Mission - geheimer Umbau I 

Mein Freund und ich sind für eine Woche alleine Zuhause und haben uns vorgenommen mein Zimmer ein wenig zu verändern. Geheim deshalb, weil meine Eltern logischerweise nichts davon wissen. Zuerst sollte das Fußteil meines Bettes ab, weil es sowohl meinen Freund als auch mich einfach gestört hat. Im Werkzeugschuppen meines Papas haben wir eine Eisensäge gefunden und mit dem Bett kurzen Prozess gemacht. Es war ein wenig anstrengend das Eisen zu durchtrennen, jedoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem habe ich das Kopfteil meines Bettes ein Tag vorher abgemacht und zwei Bilderleisten über meinem Bett montiert. Die Bilderleiste wie auch die schwarzen Rahmen sind von IKEA, der goldene Rahmen von TIGER und die Tafel von PRIMARK. Morgen geht es weiter mit dem Umbau - FORTSETZUNG FOLGT ...

Ja ich weiß ..  es sind sonst noch keine Bilder in den Rahmen. Dafür hatte ich noch keine Zeit :D 

Kommentare:

  1. Wunderschön♥
    Weißt du zufällig welche Wandfarbe das ist? ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥
      Das ist die Farbe "Sand" inmatt von Schöner Wohnen. Gibt es fast in jedem Baumarkt.
      Liebe Grüße Sophie

      Löschen
  2. Deine Bettwäsche ist wundervoll!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Bett ist eine richtig schöne idee gewesen von euch :-) Ich habe das gleiche bett und mich stört das Fußteil nei meinem Bett auch total :-o
    Ich hätte noch eine Frage: Auf deinem instagram profilbild hast du so eine weiße Bluse an du trägst außerdem total bezaubernde Locken ich wüsste gerne woher die bluse ist weil die echt schön ist ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super schön aus! Ich liebe den Kronleuchter! Woher ist der :) ?

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sieht es bei dir aus :)
    Liebe Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich & toll fotografiert !

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥