Hier ist ein klitzekleiner Outfitpost :) Die Jacke ist von Esprit, der Schal von Six, die beiden Blusen von Zara und die Hose von H&M ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei !
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind alle wunderschön!
    Ich bin total begeistert von deinem Blog, du hast gleich mal eine Leserin mehr :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Halloo :)
    Ich habe letzens auf deinem instagram-ich glaube es war dein privater-gesehen das du einen blau weiß gestreiften Pullover getragen hast mit Spitze unten und ich habe mich total in das Oberteil verleibt und wollte mal fragen wo es her ist ? :) ich habe allerdings leider kein instagram und muss deshalb hier Fragen und würde mich über eine Antwort von dir freuen :) übrigens sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey:) sehr schöne Bilder:)die Jacke gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, außerdem siehst du wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥