Gestern, am 23. November, habe ich meinen 17. Geburtstag gefeiert. Im "kleinen Rahmen" mit meiner Familie. Ich glaube wir kamen am Ende auf ca. 23 Leute :D Ich hatte einen verdammt schönen Tag und wurde am Ende noch von einer Freundin überrascht (letztes Bild). Ich habe so viele Süßigkeiten bekommen, dass ich befürchte, mich dieses Jahr schon vor dem Weihnachtsfest zum Gansessen bei meiner Oma rollen zu müssen :D naja ... Geburtstag und Weihnachten sind ja ein Glück nur ein Mal im Jahr ...

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Die Bilder sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. OMG DAS IST SO UNGLAUBLICH SCHÖN!!!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich Feier deinen Blog und deine Fotos! Wie hast du den so toll hinbekommen ? :)
    richtig Suppe, hast einen Leser mehr <3
    xo & love
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen richtig schönen Blog hast du :) <3 allerdings hab ich mal eine Frage: hast du zwei uhren von daniel Wellington ? :) also eine mit einem schwarzen Lederband in Rose Gold und eine silberne mit braunem Lederband ? :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥