Hallo meine Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir von zwei Mädels dieses schöne Motiv zugeschickt. Die beiden haben einen kleinen Shop bei Dawanda, namens GOLDRAUSCH. Ich bin irgendwie total verliebt in dieses goldene Motiv und werde es mir auch demnächst einrahmen und in mein Zimmer hängen. Es sieht total edel aus und es gibt wirklich viele schöne weitere Motive auf der Website. Schaut dort doch mal vorbei und unterstützt die beiden. GOLDRAUSCH

7 Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig schön aus, total schlicht aber trotzdem ein Blickfang!
    Und deine Haare sind so wunderschön!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Du hast WIRKLICH einen tollen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Ich würde mich echt freuen :)

    LG Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön (:
    Haben die dir das einfach so zu geschickt ?
    Würde mich anbei über einen Besuch auf meinem Blog freuen !
    Liebe Grüße
    -L

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ein echt schöner Blog :) Ich liebhe deine Haare :o da bin ich echt neidisch. Und das sind auch echt schöne Geburtstagsbilder.

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥